Viele Veranstaltungen bereits auf der Website

Weil das neue Veranstaltungsprogramm der Begegnungsstätte Alte Synagoge erst Mitte Januar 2020 gedruckt und verschickt wird, weisen wir an dieser Stelle auf die Ankündigungen auf unserer Website hin. Hier können Sie sich schon einmal einen Überblick verschaffen, dass das kommende Jahr mit zahlreichen und interessanten Veranstaltungen startet. So ist die Begegnungsstätte z.B auch im Rahmenprogramm der "Anne-Frank-Ausstellung" vertreten, die am 7. Januar im Haus der Jugend in Barmen eröffnet wird.

Besonders herzlich laden wir ein zur Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus – 2020 gestaltet von Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums am Kothen (Sonntag, 26.1.2020, 16.00 Uhr).

Das Team der Begegnungsstätte wünscht allen unseren Besucherinnen und Besuchern ein gesegnetes Chanukka- und Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!